Donnerstag, 26. Februar 2015

Nachdenken ist meistens schlecht

Ich fange langsam an zu zittern. Meine Hände werden ganz warm...in meinem Kopf dreht sich, meine Gedanken fassen alles mögliche zusammen. Meine Gefühle, meine Taten, meine Vorstellungen und meine Probleme.  Es zerreißt mich förmlich von innen. Ich spüre wie es die Füße entlang schleicht bis es mein Herz berührt. Mein Herz schlägt immer langsamer, als würde die Zeit stehen bleiben. Meine Vorstellungen fangen wieder an. Darf ich mir so etwas überhaupt vorstellen ?!  Ich bin ganz durcheinander. Was soll ich tun? Mein Herz schlägt immer schneller. Meine Umgebung ist wie taub. Als würde ich in einer transparenten Kiste eingeschlossen sitzen und nichts mit bekommen. Wie ist es, so allein ? Kalt, einsam, depressiv oder sogar tödlich?
Diese Trauer in dir entwickelt sich zu einem Batzen voller Wut. Du würdest am liebsten um dich schlagen und alles mit reißen. Diese Wut staut sich immer und immer mehr und deine Hand ballt sich zur Faust. 
Am liebsten würdest du schreien und alles raus lassen! Doch was holt einen ständig zurück, dass du es nicht tust? Dich nicht umbringst oder um dich schlägst und andere in deiner Umgebung verletzt. Vielleicht sind es die Menschen, wo du doch tief im Herzen weißt das sie dich doch lieben. Mein Herz wird wieder langsamer. Deine Hand wird lockerer. Du kommst wieder zu dich und lebst dein Leben weiter.  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen