Mittwoch, 17. Juni 2015

Schulmädchen Cosplay

Mein erstes Cosplay Bild! Es ist zwar nicht perfekt und der Hintergrund ist nicht so toll, aber ich finde es für das Erste schön. Die Schuluniform habe ich mir schon vor einem Jahr gekauft, aber ich hatte sie noch nie komplett an, weil sie beim ersten mal komisch aussah. Jetzt hab ich mich getraut sie nochmal anzuziehen und ich bin selbst überrascht. ♥

Ich habe mir jetzt ein Maid-Kostüm gekauft. Es ist noch in Bearbeitung. Ich muss mir noch ein Petticoat nähen, damit es besser sitzt und ich brauche noch passende Kniestrümpfe zu, sonst ist es nicht perfekt. >.< Ich bin noch am überlegen ob ich es mit meiner Braun-Orangen Perücke anziehen und mit den neuen Katzenohren oder keine Ahnung. Ich probier mich einfach ein wenig aus und gucke dann wie es zum Schluss aussieht. Es werden also noch ein paar weitere Bilder folgen. 

Ein Shimakze Cosplay bekomme ich auch geschenkt. Das ist aber noch unterwegs. Ich freue mich schon! ♥

Bitte lasst ein paar Kommis da wie ihr das Cosplay bis jetzt findet, Danke. ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen