Freitag, 23. Oktober 2015

Schenk mir Glück



Bitte schenk mir ein glückliches Leben. Ich will wieder Lächeln und Lachen! Menschen machen nun mal Fehler, ich sehe es ein! Doch bitte. Ich möchte nicht allein sein. Diese Stimmen sie sind überall! Mach das es aufhört! Ich will vergessen! Es tut so weh! Ich brauche jemand...alleine kann ich nicht. Innerlich zerfalle ich. Ich möchte vertrauen und es vergessen. Doch ich kann nicht! Ich möchte keine Kleidung sein, die man einmal trägt und dann austauscht! Ich möchte für jemand etwas besonderes sein! Etwas wert sein. Für den es sich lohnt zu kämpfen! Meine Gedanken sind voller grausamer Vergangenheit,weil man sich nur das schlimmste in seinem Leben merkt und die schönen Dinge vergisst. Ich brauche jemand durch den ich die Vergangenheit vergesse und wieder an schöne Dinge denken kann! Ist es zu viel verlangt sich so etwas zu wünschen?



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen