Donnerstag, 22. Oktober 2015

Ungewissheit

Ich frage mich immer wieder ob es richtig ist, einem Menschen hinterher zu rennen. Am Anfang sind sie immer so aufmerksam und liebevoll. Ich spüre ihn immer bei mir. Fühle mich nie allein. Muss ständig an ihm denken. Für diese Person würde ich Menschen töten und mich selber in Gefahr begeben. 
Doch wozu das alles, wenn es nicht bemerkt wird. Wenn es egal ist, wie sehr ich mich anstrenge. In seiner Nähe fühlt sich mein Herz anders an. Es schlägt schnell. Sein Geruch beruhigt mich. Doch er fängt an Abstand zu halten. Mein ganzer Körper fängt an zu schmerzen. Ich fühle mich schwach und verletzt. Es wird immer schlimmer, Eifersucht baut sich auf und es wird zu Hass. Ich fühle mich getäuscht, es war nur ein Spiel. Er nimmt mich nicht mehr wahr und ich fühle mich leer. Allein gelassen. Ein Chaos ist in meinem Kopf. Ich halte das nicht mehr aus. 
Ich verstehe seine Gefühle nicht und wie er zu mir ist. Ich weiß nicht selbst nicht, was ich fühle. Ist es Sinnlos? Sollte ich aufgeben und ihn vergessen? Macht es mich nur kaputt? Ich möchte nicht mehr innerlich sterben. Es tut doch so weh! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen