Mittwoch, 27. Januar 2016

Umplanung Convention & Cosplayfortschritt

Leipziger Buchmesse & Manga-Comic-Convention 2016
17.03. - 20.03.2016
Es gibt eine kleine Änderung, die leider nicht sehr schön ist. Ich werde nur am 19.3. auf der Convention sein, wenn überhaupt. Ich weiß nicht ob unser Fahrer Zeit hat. Bevor die Convention anfängt werde ich nochmal genauere Infos geben, die Karte werde ich trotzdem schon bestellen.
Entweder werde ich Krul Tepes cosplayen, was ich eigentlich machen wollte...oder ich Cosplaye Amatsukaze.


Anime Messe Berlin 2016 
03.06. - 05.06.2016
Zur Anime Messe kann ich nur das Wochenende hin gehen. *snief*
Ich hab am Freitag Schule und kann mir daher nicht freinehmen, dass heißt es wäre zu stressig nach der Schule noch zur Convention zu gehen.
Trotzdem bleibt der Cosplayplan bis jetzt so stehen. 

Cosplayfortschritt

Ich habe ein paar Strapsen an einem Slip angenäht. Jetzt fehlt nur noch ein Übergang zu dein Strümpfen, die Perücke bestelle ich Wochenende und das Halsband mit dem Hut werde ich auch vorbereiten. Die Haarspangen muss ich auch noch basteln. 

Hoff es gefällt euch, lasst ein Kommentar da!! ♥ 




















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen