Freitag, 4. März 2016

Etwas schnulzig und neue Bestellungen

Wenn ich wählen dürfte ob ich alle Sprachen sprechen könnte oder die Fähigkeit hätte Gedanken lesen zu können, würde ich mich für Gedanken lesen entscheiden.
Wenn ihr eine Person im Zug die ganze Zeit anguckt und sie interessant findet. Würdet ihr euch dann auch gerne neben dieser Person setzen, obwohl noch so viele andere Plätze frei sind.
Aber das tut keiner, weil wir Angst haben was der Jenige denken würde. Ist es wertvollerer einen Menschen mit anderer Sprache zu verstehen oder ist es wertvoller den Menschen zu verstehen der dir gegenüber steht?
Was meint ihr, schreibt es im Kommentar!

Kleine Info noch nebenbei!!!

Ich bekommen nächste Woche oder über nächste Woche bescheid ob ich 100% am Samstag zur Leipziger Buchmesse gehe. Also ich halte euch auf den laufenden!
 Ich habe neue Cosplay Sachen bestellt.




















Eine Neko Unterwäsche. Ich werde den Shop vorstellen und meine Erfahrungen. Die Hörner für mein Ririchiyo Cosplay (Dämon) sind auch schon da! Und das Ririchiyo Uniformen Kleid ist auch schon bereit zum anziehen. Ich muss noch ein paar Sachen vorbereiten, es werden also sicher wieder Bilder folgen in den nächsten Wochen. 

Bis dann erstmal Ihr Süßen
Eure Natsuku♥

1 Kommentar:

  1. Es ist auf jeden Fall wertvoller den gegenüberstehenden zu verstehen, meiner Meinung nach

    AntwortenLöschen