Mittwoch, 28. Dezember 2016

Cosplays 2017 + Unterstützungen


Das sind meine Pläne für 2017, wenn ihr mich gerne unterstützen wollt, dann schreibt mich einfach auf meiner Cosplayseite an. Natsuku Cosplay Facebook

 Hier ist eine grobe Auflistung wo ich die Cosplay bestellen würde und wie die Preis ausfallen werden, alles weitere kann man Privat besprechen.


Tracer Cosplay
Cosplay
Schuhe
Cosplay ca 210€
Schuhe ca 50€


Widowmaker Cosplay
Perücke
Cosplay
Waffe und Visor werden mit 3D Drucker erstellt. Preis ca 300€
Perücke ca 25€

Cosplay ca 250€

Taiga Aisaka Cosplay
Cosplay

Perücke
Cosplay ca 40€
Perücke ca 22€

Teemo Cosplay

Preis ca 130€
Hut, Perücke, Kragen, Top, Hotpants, Schuhe, Rucksack, Fernrohr, Spuckrohr, Stulpen/Handschuhe, Rollen, Pilze
Wird alles selber gemacht.

Inazuma Cosplay
Perücke
Cosplay

Perücke ca 20€
Cosplay ca 55€

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen