Sonntag, 18. Dezember 2016

Review Tracer Gun

Ich habe für euch ein kleines Review von meiner Tracer Waffe. Von der Qualität bis hin zum Material. Die Waffen habe ich von Leppis crafting Table
Wenn ihr euch Interesse an dieser Waffe habt, dann schreibt in einfach auf Facebook an.

Preis
Der Preis kam mir am Anfang sehr komisch vor da es wirklich sehr wenig war. Es hat mich sehr erstaunt zu hören das er für so wenig Geld zwei komplette Waffen herstellt. Also würde ich sagen der Preis ist sehr angenehm.
5 von 5 Sternen ★

Material
Bei 3D Druck Maschinen ist es ja normal das Rillen entstehen können, das fande ich ja nicht schlimm. Aber beim Transport ist ein Teil abgebrochen (Was ich wieder heile kleben konnte und man denke ich nicht sieht) Er hatte mir natürlich noch angeboten ein neues Teil herzustellen und es nach zu schicken. Aber das lehnte ich ab, es hat ja wie gesagt gereicht es zu kleben. :)
Dazu muss ich noch sagen das viele stellen unsauber verarbeitet waren, sodass mir manche Teile beim zusammen stecken fast auseinander gebrochen sind. Ich packe mal ein Bild runter wie das ungefähr aussah. Dieses Teil habe ich jetzt zwar nicht gebraucht, aber manche Teile die ich gebraucht habe, sahen dann leider so aus... Die Flächen sollte man abschleifen, wenn man eine ebenmäßige Fläche haben möchte und einem die Rillen stören. Damit ich alles richtig zusammenstecken konnte mussten natürlich noch Teile geschliffen werden. Was sehr harte Arbeit war, man brauchte echt Kraft.
3 von 5 Sternen ★


Qualität
Von der Qualität im Großen und Ganzen war ich jetzt nicht mega super begeistert, aber für den Preis und das Endergebnis finde ich es Inordnung. Man hätte es denke ich noch anders machen können nur steigt dann leider auch der Preis, aber ich wäre bereit mehr zu bezahlen für ein noch schöneres Ergebnis.
Ich bin glücklich schöne Tracer Waffen zu haben und hatte trotzdem viel spaß alles zusammen zu bauen. :)
4 von 5 Sternen ★







Leider habe ich nicht viel mehr Bilder wie die ganzen kleinen Teile aussahen. Das sind jetzt schon die Teile wie sie etwas mehr zusammengesteckt waren. xD
Beleuchtung habe ich natürlich auch rein gebaut und noch Bilder von meiner Tracer Perücke mit einem kleinen Make Up Test. :)





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen