Dieser Post wird sicher etwas komisch für manche rüberkommen, aber ich habe damals schon kurz Geschichten gepostet die über meine Gefühle stammten.
Und da es mir gerade sehr dreckig geht möchte ich das einfach los schreiben.
Und ja mir geht es sehr dreckig, weil ein Ereignis in meinem Leben passiert ist was mich wieder runter zieht und ja das hatte ich oft, sehr oft sogar.
Ich war schon immer ein schüchternes Mädchen und habe mich aus allem raus gehalten. Trotzdem konnte ich gut zuhören und war immer für andere da wenn sie Probleme hatten. Ich habe in der Grundschule immer die anderen Mädchen gesehen die zu ihren Freunden in rannten mit übergossenen Tränen. Sie weinten weil Jungs ihnen das Herz gebrochen hat, sie wurden verletzt. Also fragte ich mich immer wieso eigentlich...Ich wusste noch nichts von Gefühlen oder Liebe. Hatte aber viele männliche Freunde. Sandkasten Kumpels nannte ich sie immer, zu Mädchen hatte ich fast kaum Kontakt.
Ich habe mir damals geschworen das ich niemals so heulen würde, weil mir jemand wehtut. Ich will nie so enden wie diese Mädchen die abends im Bett sitzen und wegen eines Jungen heulen.
Doch genau das ist mir passiert. Es gab Phasen da habe ich wirklich jede Nacht geweint und dann mal welche nur alle paar Tage. Es gab nie ein Monat wo ich nicht geweint hatte! Ich wurde Erwachsener und hatte "Versuchs Beziehungen". Ich weiß nicht ob ihr das kennt, diese Eintags Beziehungen und dann war man scheiße. Echt komische Sache..
Dann würde ich älter und kam in eine höheren Schule. Die Mädchen alle voll gestylt, die meisten einen Freund. Meine Schulfreundinnen hatten auch keinen so wie ich. Man konnte uns die Außenseiter nennen! Keine schöne Sache. Ich war schon mein ganzes Lebenslang Untergewichtig und habe immer normal gegessen. Ich war oft beim Arzt zum durchchecken, er meinte das wird mit der Pubertät. Naja im Grunde änderte sich nichts und ich wurde die ganzen 10 Jahre die ich zur Schule ging nur gemobbt, weil ich zu dünn bin. Ich wäre magersüchtig und so Mist. Dann habe ich heftig abgenommen und bin in der Schule abgesackt, habe kaum gegessen und wollte nicht mehr zur Schule.
Irgendwann habe ich den Bogen bekommen, bin wieder zur Schule habe gelernt und bin besser geworden. Dieser Ansporn war aufeinmal wieder weg, weil Sachen passiert sind die mich aus der Bahn geworfen haben.
Ich wechselte den Arzt und wurde organisch durchgecheckt, alles war super. Meine Ärztin hatte mir vorgeschlagen zur Psychologin zu gehen. Dort bin ich hin gegangen und ich würde diagnostiziert oder wie man das nennt. Sie haben raus gefunden das ich eine leichte Persönlichkeitsstörung besitze, die natürlich auch schlimmer werden könnte. Ich könnte natürlich auch mit Problemen immer zu ihr und das hat mir sehr geholfen. Dann ging ich von der Schule ab und das mobben hatte aufgehört. Schon in der Schule hatte ich etwas mit dem cosplayen angefangen, aber als ich nach der 10.Klasse abging, wurde es mehr und ich habe mich mehr darin gesteigert, es motivierte mich und ich habe Selbstbewusstsein bekommen.
Und nach einem Jahr habe ich eine Ausbildung als Mediengestalterin bekommen. Ich bin eine gute Cosplayerin und habe viele neue Leute durch Conventions oder Treffen kennengelernt. Natürlich gab es immer Leute die in mein Leben getreten sind Verletzungen da gelassen haben und dann wieder gegangen sind. Aber genau deswegen bin ich jetzt da wo ich bin! Diese ganze scheiße ist dazu da dich stärker zu machen.
Genau deswegen schreibe ich diesen langen Text. Ein Glückwunsch an die die bis hier schon gelesen haben.
Ich fühle mich stärker als damals. Ich war klein, schwach und zierlich.
Jetzt kann ich sagen hey! Ich habe schon so viel scheiße durchgemacht, da werde ich auch den letzten Mist überstehen egal wie scheiße es wird!
Denn ich bin so weit gekommen! Ich habe ein Hobby gefunden das mich glücklich macht, wo ich meine ganze Kraft rein stecke! Ich habe diese fucking geile Ausbildung geschenkt bekommen! Ich habe neue Freunde gefunden auch wenn sie weiter weg wohnen. Ich habe eine tolle Fotografin gefunden die gleichzeitig noch eine super Freundin ist! ❤
An alle die aus mein Leben gegangen sind, danke das ihr mich so stark gemacht habt, aber jetzt geht ihr mir am Arsch vorbei!
Ich bin stolz auf das was ich bis jetzt geschafft habe. Die Vergangenheit kann ich nicht ändern, aber Meine Zukunft!
Ich wünsche allen, den es genauso dreckig wie mir grad geht oder ging, so viel Kraft mit! Selbst wenn ihr Freunde und Familie habt, ihr müsste euer Leben selber ändern. Das macht kein anderer für euch, habt Spaß so lange ihr lebt, auch wenn die Erde kaputt geht. Denn es gibt immer etwas was euch hier hält, egal ob es ein Mensch, ein Gegenstand oder eine Tat ist. Und es gibt immer jemand der euch liebt, selbst wenn es euer Hund ist.
Ich wünsche euch eine schöne Nacht und danke an die, die bist hier gelesen haben!
Erster!
AntwortenLöschenSchöner Text btw :3 schöne Feiertage wünsche ich dir