Dienstag, 17. März 2015

Ich habe dich

Jeder hat irgendwann dieses Gefühl sich fallen zu lassen. Einfach aufzugeben, weil alles um dich herum zerbricht. Tausend Sachen fliegen dir durch den Kopf und du kannst einfach nicht mehr. 
Aber du hast jemand der dich liebt und dem du wichtig bist. Der alles für dich tun würde, damit du glücklich bist. Du kannst und willst ohne diese Person nicht. Sie ist immer für dich da und wenn du dich verlierst, dann zeigt sie dir den Weg. Manchmal fühlt man sich einfach hilflos und brauch einen kleine Schups in die richtige Richtung. Diese Person merkt wenn es dir schlecht geht und muss nicht erst noch auf dein Hilfeschrei warten.
Es gibt etwas das mich hier festhält und ohne das würde ich eingehen. Ich freu mich um jeden Tag den wir zusammen erleben und uns immer ein Stückchen näher bringen. Deine zärtlichen Küsse lässt mein ganzen Körper, wie eine Feder werden. Als würde ich im Himmel schweben. Wenn du mich umarmst, dann spüre ich deine Wärme und vergesse alle Probleme, Sorgen und meine ganze Umgebung. Du bist der Grund warum ich jeden Tag aufstehe und ich endlich das Gefühl habe nicht immer allein zu sein. Jeder Mensch hat einen Grund in eines anderen Leben einzutreten und du warst bis jetzt mein Größter.
 Man lernt aus Fehlern und der Charakter von sich verändert sich. Ob im guten oder schlechten Sinne. Jeder macht die Erfahrung durch. Es ist schwer, schmerzhaft und hysterisch, aber es kann auch glücklich, verträumt und zufrieden machen. Ich genieße jede Sekunde, die wir zusammen sind und wir lieben uns um jeden Tag mehr. Noch nie hat mich jemand so glücklich gemacht, aber du hast es geschafft.
Ich liebe dich K. ♥



사랑해 Saranghae


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen