Samstag, 7. März 2015

Kleine Katze Chi ♥ nya~

Hey ihr Kawaii's (^-^)7
Tut mir Leid, dass ich eine Weile nichts mehr gepostet hab. Mir ist die Woche irgendwie nichts eingefallen. Ich bin zur Zeit etwas durcheinander, aber ich hatte ja gestern meinen 17. Geburtstag hehe und hatte natürlich ein paar Dinge geschenkt bekommen. 

Von mein Freund hab ich ein Kuschelkissen und ein Buch "Kleine Katze Chi" bekommen. Das Buch ist echt süß. ♥ Als ob man selber die Katze wär'. Hihi. ♥ ♥ ♥
Ich hab mein Geburtstag jetzt nicht groß gefeiert, weil ich es nicht wirklich wichtig finde. Für mich ist es wie jeder andere Tag, nur man wird immer älter und wer will schon erwachsen werden. X.x


Nun zu ein andere Thema. 
Ich kenne viele Mädchen, die mit anderen Mädchen nicht so klar kommen und bei mir ist es das selbe. Ich habe viel mehr mit Jungs zu tun (liegt vlt auch an's zocken xd). Aber immer wenn ich mit Mädchen rede merkt man so ein Machtkampf. Es gibt immer eine die erzählt und erzählt und die Andere kommt nicht mal zu Worte und wenn sie mal spricht dann wird das strickt ignoriert. Das ist doch schrecklich. Bei Jungs gibt es so etwas nicht. Da kannst du als Mädchen einfach alles raushauen. Obwohl es manchmal auch anstrengend ist. Aber naja. :D Wir wollen mal keine Vorurteile machen. 

Nun ja. Ich wollte mal ein paar nicht so Depressive Kurz-Stories posten. Damit mein Blog nicht so traurig aussieht. Ich werde mir die kommende Woche welche ausdenken, wenn ich Glück habe vielleicht auch schon Morgen. Falls mir etwas plötzlich einfällt. 

Okee meine Süßen. Das war's erstmal. Ich knuddel euch ganz fest und schöne Träume. ♥



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen