Donnerstag, 7. April 2016

Giveaway April 2016 & Perücken-Verkauf



 Ich habe ein GIVEAWAY gestartet und freue mich natürlich über jeden Teilnehmer und besonders auf die Gewinner, die ich Ende dieses Monats auslosen werde. Ihr müsst ganz einfach ein paar Regeln befolgen. Am besten ihr geht gleich auf meine Cosplay Facebook Seite und lasst ein Like und ein Kommentar da! Viel Spaß!!!



Ich habe mein Geld schon wieder schnell verplant und habe mir neuen Cosplay Stuff gekauft. Eine Orange Perücke für mein geplantes Gnar Cosplay für die Gamecom. Das geplante Taokaka Cosplay zur Connichi und ein Sailor-Lolita Outfit. 
Es kam alles schon an außer das Sailor-Lolita Kleid, was natürlich auch Japan kommt. Ich hoffe das es Ende des Monats da sein wird. Ahja Japan! Ich warte jetzt schon seit über einem Monat auf die Neko Underwear, aber das wird noch dauern. Es steht leider noch das sie auf Durchreise ist. Naja~ Kann man nichts machen. 


Ich verkaufe ein paar Perücken und würde sie gerne so schnell wie möglich los werden! Falls Interesse von euch besteht. Klickt auf den Link. Perücken verkauf


Mit der Perücke von mein Taokaka Cosplay, kann ich leider doch nichts anfangen, da der Pony von der Vorbesitzerin leider doch zu grade geschnitten wurde. Ich dachte ich könnte sie vielleicht noch anders stylen, schade. Ich werde mir aufjedenfall eine neue Taokaka Perücke bestellen. Aber da ich mit meiner Shimakaze Perücke unzufrieden bin, werde ich eine Perücke kaufen die für beide Charaktere zu verwenden sind. Deshalb werde ich mit Sicherheit meine alte gestylt Shimakaze Perücke bald verkaufen. Alles weitere zu meinem Shimakaze Cosplay folgt im weiterem Post.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen