Donnerstag, 7. April 2016

Shimakaze Cosplay & Zukunfspläne

 Mein Shimakaze Cosplay nimmt langsam sein Ende zu! Yeah ich freu mich mega. Habe so viele Cosplays angefangen, aber nie komplett fertig gemacht. Haha~  
Nun denn...Ich habe mir ein Gummibund genommen und ihn am Rock genäht, sodass es aussehe, als hätte ich ein Tanga an. Was ich aber nicht habe! Problem gelöst. 
Mir fehlen also nur noch die Schuhe und die werden bis zur Anime Messe Berlin da sein. Leider werde ich mein Amatsukaze Cosplay nicht fertig kriegen, da die Schuhe aufjedenfall fehlen werden, aber die werde ich später noch nach kaufen. 
 Ich hab endlich mein Naruto Stirnband gekauft und werde damit bald Hinata Cosplayen soweit ich Genug Geld über habe um es zu kaufen.
Und~ ich habe eine neue Brille. Jetzt bin ich fasst zufrieden! *^* 

Ich bin schon seit Tagen auf der Suche nach Sponsoren, aber es ist echt schwer welche zu finden, die Cosplay Anfänger unterstützen. Ich hoffe ich finde bald wenigstens einen Sponsor für mich. Das würde mir ein Lächeln ins Gesicht zaubern. Mal sehen was die Zeit noch bringen wird. Ich wollte nur ein kleinen Tipp verraten, dass ich mit Schwarz Roten Leuten zusammenarbeiten werde! :)

Einen schönen Abend euch noch und Morgen ist Freitag! Beginn des Wochenendes.

1 Kommentar: