Montag, 25. April 2016

Schlechte Nachricht & Fansign

Heii Leute ich habe eine mega schlechte Nachricht!
Mein Facebook Konto wurde derzeit gesperrt und ich kann nicht mehr auf meine Cosplay Seite zugreifen. Das alles habe ich nur einer Person zu verdanken die aus Neid mein Facebook Konto gemeldet hat, weil ich einen "gefälschten Namen" habe. Jeder weiß aber das ich meinen Künstler Namen angegeben habe und leider muss man auf Facebook seinen echten Namen angeben.
Keine Sorge ich werde nicht aufgeben und um meine Seite kämpfen! Und hoffe das die Personen die mir das angetan haben dafür zur Rechenschaft gezogen werden. Irgendwann müssen doch mal die schlechten Menschen bestraft werden...
Wünscht mir Erfolg!

Da dies ja jetzt alles passiert und ich derzeit nichts weiter ausrichten kann, außer zu warten...
versuche ich hier euch regelmäßig auf den neusten Stand zu halten!
Ich habe euch ja ein paar Fansign versprochen und ich versuche sie mal alle hier unter zu quetschen. xD





 Ich hoffe JEDER hat sein Fansign gefunden. Solche Aktionen werde ich sicher öfters machen, nur wenn es zu viele werden, dann muss ich sicher ein Video machen oder ich lasse mir noch etwas anderes einfallen. Wenn ich meine Cosplay Seite vielleicht wieder habe, dann poste ich sie sicher noch einmal, da nicht alle meinen Blog lesen.














Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen