Samstag, 15. April 2017

Ahri Tails Part 1

Ich habe wieder ein kleines DIY vorbereitet wie ihr erstmal die Ahri Schweife näht. Später werde ich dieses noch zum leuchten bringen aber dazu kommt nochmal ein extra DIY.
Ich habe natürlich für langes Fell entschieden, da es einfach ästhetischer aussieht.

Material 

Fellstoff 150x200cm

Schneidet euch ein Schnittmuster. Meins sah so aus.
Maße steht dran. Länge 1m und breite 25-27cm.
Rechnet immer nochmal 1-2cm dazu zum umnähen.
Ich werde die Schwänze aber im nachhinein sicher noch etwas kürzen.















Als nächstes packt ihr das Schnittmuster auf euer Fellstoff und testet aus ob auch wirklich neun Schwänze rauf passen.
Ich habe 7 Schwänze senkrecht und die restlichen 2 waagerecht ausgeschnitten. Ich habe sogar noch etwas über um mein Gestell zu verkleiden.















Nun habt ihr alle neun Schwänze ausgeschnitten, jetzt müsst ihr nur noch alle zusammen nähen.




















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen