Sonntag, 1. März 2015

Jeder brauch Freunde

Es ist so schön jemand bei sich zu haben, der dich liebt so wie du bist und immer hinter dir steht. Doch wenn du nicht bei mir bist, dann fühle ich mich allein, so einsam. Am liebsten würde ich mich in eine Ecke verkriechen und anfangen zu weinen. Es tut so weh das Gefühl zu haben allein zu sein, wenn niemand bei dir ist. Einfach unwichtig für andere zu sein. Nicht dazu zu gehören. Dir fehlen die Freunde, mit denen du Spaß haben und rumalbern kannst. Doch wenn diese Person dich über alles liebt nicht teilen möchte, dann hast du Angst irgendwann zusammen zu brechen. Aber hält die Liebe ewig? Wir sind doch noch so jung. Was soll ich mit jemand anfangen der mich liebt wie kein anderer und doch irgendwann geht, dann steh' ich allein da und habe niemand. So möchte ich nicht enden. Nein. Ich möchte richtige Freunde und nicht solche die so tun. Wenn du dann mal nicht hin hörst wird gleich schlecht über dich gesprochen.
Ich wünsche mir doch einfach wieder richtig Lächeln zu können und nicht das Gefühl zu haben allein zu sein. Jeder Mensch ist kaputt und das ist traurig. Alle machen sich gegenseitig das Leben schwer und keiner merkt es. Wir sind alle kaputt und keiner kann dir die Schmerzen wegnehmen. Irgendwann kommen sie wieder. 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen